Die Mitglieder unseres Vereines geben Ihr Bestes, um den Gästen des Carneval Club Wernigeröder Auerhähne e.V. niveauvolle Veranstaltungen und gute Programme auch über die närrische Zeit hinaus zu bieten. Über die Jahre haben wir uns einen großen Fundus mit vielen verschiedenen Kostümen, zahlreichen Perücken und sonstigen Schmuck- und Verkleidungsgegenständen angelegt.

 

Unsere Auerhähnchen brauchen euch!

 

Unsere unterschiedlichen Abteilungen bieten ein breites Repertoire an Schauspiel, Tanz und Entertainment. Da wir alle ehrenamtlich tätig sind, finanzieren wir uns über unsere Shows und sind auf Spenden angewiesen. Seien es die bunten Kostüme unserer kleinen Garde oder Requisiten der Showtanzgruppen, ohne die Unterstützung des Brauchtums wäre unser Erhalt für das Gemeinwohl schwieriger.


Wir freuen uns über Sach- und Finanzmittelspenden, über Tatkräftige (auch stille) Mitglieder. Also solltest DU dich angesprochen fühlen, dann nimm gern Kontakt zu uns auf unter: info@ccw-mantau.de

 

 

Für Finanzmittelspenden kannst du folgende Bankverbindung nutzen


Carneval Club Wernigeröder Auerhähne e.V.

IBAN DE 8881 0520 0003 4007 0315

BIC NOLADE21HRZ


Für eine Spendenbescheinigungen setze dich bitte mit uns in Verbindung.

 

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Sponsoren, die uns alle Jahre wieder unterstützen. Wir der CCW e. V. könnten ohne Sie nicht bestehen. Deshalb möchten wir uns auf diesem Wege bei allen Sponsoren bedanken!


Auch wir, die Mitglieder des CCW, möchten an dieser Stelle allen Helfern und Sponsoren (Capitol, Hasseröder, HKK Hotel Wernigerode, Harzsparkasse, Hexenhaus Thale, Löwenbräu am Kohlmarkt, Schierker Feuerstein, Uhren & Schmuck Johannes) danken, die uns Jahr für Jahr zur Seite stehen. Ohne Euch wäre eine Fortführung dieser wundervollen Tradition nicht möglich.

 

Ob für Kostüme, Bühnentechnik, zur Gestaltung unseres großen Festumzuges oder für die vielen „Kleinigkeiten“, die notwendig sind, um Abend für Abend eine gelungene Veranstaltung auf die Beine zu stellen – ohne Euch wäre es so nicht möglich.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Carneval Club Wernigeröder Auerhähne e.V.