Sweet Girls & Ladies

 

Wer glaubt es ginge beim Karneval des CCW um "Alaf", "Helau" und komödiantische Parodien, hat noch nicht die Showtanzgruppen "Sweet Girls & Ladies" gesehen.

 

Wir wollen über den Karnevalsveranstaltungen hinaus unser tolles Programm präsentieren und auch private Veranstaltungen zu einem außergewöhnlichen Erlebnis machen. Abwechslungsreiche Choreografien werden zu den unten angegebenen Trainingszeiten eintrainiert. Du fragst Dich was getanzt wird? Wir tanzen Lieder zu 80er, 90er & aktuellen Hits für das allseits beliebte "Modern Jazz".

Dies vereint Schritte aus dem klassischen Ballett mit Standard,-und Latein-Bewegungen, aber auch R`n`B hat bei uns Zugang gefunden.

 

Überzeuge Dich selbst und frag unsere Trainingszeiten an. Bei uns kann jeder ab 14 Jahren teilnehmen. Wir gestalten die Trainings und Tänze zielgruppengerecht.

Bilder & Videos:

Druckversion | Sitemap
© Carneval Club Wernigeröder Auerhähne e.V.